Nintendo.at mit Sterne-Katalog ab sofort online!

clubnintendoaustria

Vor einigen Wochen kündigte Nintendo den offiziellen Neustart der Website Nintendo.at und dem dazugehörigen Nintendo Sterne-Katalog an. Nintendo.at ist ab sofort online und verschenkt 1000 Sterne als Willkommensbonus für alle Österreicher die sich bis zum 31. Juli registrieren. Österreicher die ein deutsches Club-Nintendo Konto verwenden, können dieses aktuell auch nach Österreich verschieben lassen.

Bezüglich der Verschiebung eines deutschen Club Nintendo-Konto hat Nintendo folgende Informationen bereitgestellt.

  • Aufgrund regionaler Unterschiede bezüglich registrierbarer Titel kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel nicht mehr in der Rubrik Meine registrierten Produkte auftauchen, nachdem dein Konto verschoben wurde. Auf deinen Sterne-Kontostand hat das jedoch keinen Einfluss.
  • Bitte fülle alle verfügbaren Software-Umfragen aus, bevor du zustimmst, dass dein Konto verschoben wird. Sobald dein Konto übertragen wurde, kann es vorkommen, dass es nicht mehr möglich ist, Umfragen zu zuvor registrierter Software auszufüllen.
  • Aufgrund regionaler Unterschiede bezüglich des Sterne-Katalog-Angebots kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel nicht mehr in der Rubrik Meine Schätze auftauchen, nachdem dein Konto verschoben wurde. Beispielsweise kannst du ein Hintergrundbild nicht erneut herunterladen, nachdem dein Konto verschoben wurde, falls dieses in der Länderversion unserer Webseite, in die dein Konto übertragen wurde, nicht verfügbar ist.
  • Nutzer aus Österreich, die bis zum 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr ein Club Nintendo-Konto erstellen, erhalten einen Tag nach ihrer Registrierung einen Willkommensbonus von 1.000 zusätzlichen Sternen. Falls du dich für den Umzug deines Kontos entscheidest, werden dir die zusätzlichen Sterne am 1. August 2013 gutgeschrieben.

Für die Übertragung des Kontos könnt Ihr euch auf dieser Seite anmelden. Das Konto wird anschließend mit allen Sternen ab dem 1. August zu einem österreichischen Konto umgewandelt. Der Willkommensbonus wird euch auch bei der Übertragung des Kontos gutgeschrieben.

Wer noch kein Club Nintendo-Konto besitzt kann sich dieses aktuell auf dieser Seite erstellen.  Für die Registrierung benötigt Ihr ein Spiel oder eine Nintendo-Konsole.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%