DeNa kündigt bald Smartphone-Spiele mit Nintendo an

Gegen Ende des Jahres erwartet uns der erste Schub an Smartphone Spielen die von Nintendo entwickelt und in Zusammenarbeit mit DeNa vertrieben werden. Aktuell veröffentlichte DeNa neue Quartalszahlen und ging bei der Gelegenheit auch auf das baldigst startende Projekt mit Nintendo ein. Bis März 2017 seien demnach insgesamt 5 Spiele geplant. Nintendo und DeNa setzen also scheinbar auf Qualität statt auf Quantität. Ports bestehender Spiele soll es nicht geben, angedacht seien komplett neue Entwicklungen.

DeNa bereitet derzeit bereits alles für die erste Ankündigung vor. In diesem Jahr wird es scheinbar nur ein Smartphone-Spiel aus dem Hause Nintendo geben. Bis wir handfeste Infos zum ersten Spiel bekommen, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern.

Welchen Nintendo-Charakter würdet Ihr euch im ersten Spiel auf eurem Smartphone wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%