Havok Entwicklertools ab sofort mit Wii U Support

havok_logo_CMYK

Wii U Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit, die Havok Physik-Engine für Wii U Spiele zu verwenden. Dies gab der Vice President of Sales and Marketing, Brian Waddle heute in einem kurzen Statement bekannt. Havok und Nintendo können bereits auf eine längere Zusammenarbeit warten, die Meldung, dass die Entwicklertools nun auch komplett für die Wii U verwendet werden können, war also nur eine Frage der Zeit. Nachfolgend findet Ihr das Statement von Brian Waddle.

„Uns verbindet mit Nintendo eine lange Partnerschaft. Wir freuen uns bekannt zu geben, das unsere komplette Produktpalette von allen Wii U entwicklern lizensiert werden kann.

Die Havok Engine kam bereits bei einigen Wii U Launch Spielen zum Einsatz. Es freut uns, dass Entwickler die Wii U bereits mit der Havok Technik ausnutzen. Wir freuen uns auch auf zukünftige Wii U Spiele die auf die Havok Vision Engine setzen.“

Einen kurzen Überblick der Spiele die auf die Havok Physik Engine setzen, findet Ihr im nachfolgenden YouTube Video.

[youtube width=“640″ height=“360″]Vgxtt9dHw_8[/youtube]

Unter dem Link zur Quelle findet Ihr genauere Infos zur Havok Engine.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%