Reggie Fils-Aime beim Wii U Verkaufsstart in Amerika vor Ort

Amerikaner habens gut, dort startet die Wii U nämlich bereits in etwa 7 Tagen. Darüber hinaus wird es über das Land verteilte spezielle Wii U Launch Events geben, bei denen die Konsole bereits ab Mitternacht gekauft werden kann. Wie üblich wird natürlich auch Nintendo of America Boss Reggie Fils-Aime selbst vor Ort sein um die ersten Konsolen an Fans zu verteilen. Fils-Aime wird im Nintendo World Store in New York anwesend sein.

Das Launch Event im New Yorker Nintendo World Store beginnt bereits um 18 Uhr und findet seinen Höhepunkt um 0 Uhr, wenn die ersten Konsolen den Besitzer wechseln.

Der erste Käufer der Wii U wird wahrscheinlich Isaiah-Triforce Johnson der bereits seit einigen Tagen vor dem World Store in Amerika sein Zelt aufgeschlagen hat.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Reggie Fils-Aime beim Wii U Verkaufsstart in Amerika vor Ort”
  1. Twizzer sagt:

    kla..doch.. wenn ich online ebstelle bekomm ich se sogar noch früher 😉

  2. Andy sagt:

    hm… ich frag mich gerade ob Triforce seine stellung auch während sandy gehalten hat oder ob er zu dem zeitpunkt doch n sicheren unterschlupf aufsuchte?! 😉

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->