Erster Wii U Camper schlägt sein Zelt auf

Am 18. November erscheint die Wii U in Amerika und bereits jetzt gibt es die erste Person die vor einem Nintendo Store auf den Launch der Konsole wartet. Isaiah-Triforce Johnson, so der Name des Campers, war zuletzt der erste Käufer der Wii und des 3DS und will auch bei der Wii U der Erste sein. Um auf Nummer sicher zu gehen, dass er auch wirklich der erste Kunde sein wird, hat er bereits jetzt sein Zelt aufgeschlagen.

Über den Nachrichtendienst Twitter gab Mr. Triforce folgendes bekannt.

„…to make sure that I’ll be the 1st in the world to get the Nintendo Wii U, I’m starting the line a month in advance.“

Wir wünschen ihm schon jetzt viel Spass mit seiner Wii U und gutes Wetter für die kommenden Wochen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%