Wii U Version von Black Ops 2 ohne Live-Stream-Funktion

In den letzten Monaten ist die Beliebtheit von Gaming-Live-Streams geradezu explodiert. Mittlerweile gibt es sogar eigene große Websites wie Twitch die sich komplett auf das Live Streaming von Videospielen spezialisiert hat. Neben sehr beliebten Spielen wie Starcraft 2 oder Leage of Legends finden sich derzeit auch viele Call of Duty Live-Streams die über das Internet verfolgt werden können. Activision gab gestern bekannt, dass man kurz nach dem Start von Call of Duty: Black Ops 2 ein Live-Streaming Feature veröffentlichen will. Dieses sei derzeit in der Entwicklung für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie den PC. Für die Wii U sei dieses Feature vorerst nicht geplant.

Das Live-Streaming Feature wird in Zusammenhang mit YouTube realisiert. Übertragen wird das Gameplay-Videomaterial, der Ingame-Sound sowie alle Audio-Kommentare und Webcam-Feeds.

Activision gab an, dass dieses Feature vorerst nicht für die Wii U geplant sei, in späterer Folge aber als Update über den eShop nachgereicht werden könnte. Besitzer der Wii U Version von Call of Duty: Black Ops 2 werden nicht die Möglichkeit haben sich für den Elite-Service des Spiels anzumelden. Zusätzliche Inhalte in Form von DLCs wird es für die Wii U Version aber trotzdem geben.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%