Wii U: Top 10 der Spiele-Vorbestellungen

Amazon hat bereits vor einigen Tagen damit begonnen, die ersten Vorbestellungen für Wii U Spiele sowie die Konsole selbst entgegen zu nehmen. Durch die hohe Preiseinschätzung von Amazon, die erst kürzlich von 399 Euro auf 349 Euro gesenkt wurde, fand die Wii U selbst vorerst noch nicht viele Vorbesteller, die Spiele finden aber bereits interessierte Käufer. Die Nachfolgende Liste zeigt die Top 10 Wii U Spiele Vorbestellungen die in den letzten Tagen über Amazon getätigt wurden.

Top 10 Wii U Spiele- Vorbestellungen auf Amazon

  1. New Super Mario Bros U
  2. Pikmin 3
  3. ZombiU
  4. Nintendo Land
  5. Assassins´s Creed 3
  6. Wii Fit U
  7. Rayman Legends
  8. Rabbids Land
  9. Sports Connection
  10. Avengers: Battle for Earth

Derzeit können die Spiele zu einem Preis von rund 69 Euro vorbestellt werden. Verglichen mit Spielen für andere Plattformen ist dies ein doch recht hoher Preis. Durch die Preisgarantie die Amazon vergibt, dürfte das Unternehmen mit den derzeitigen Preisen aber auf Nummer sicher gehen, um später keinen Verlust bei den Vorbestellten Artikeln einzufahren. Nintendo selbst hat vorerst noch keine offiziellen Angaben zum Preis der Wii U abgegeben, auch die Preise für Spiele stehen vorerst noch nicht fest.

Interessant ist aber, dass Amazon Nintendo Land als eigenständiges Spiel anbietet. In der Vergangenheit gab Nintendo bereits bekannt, dass man sich noch nicht entschieden hat, ob Nintendo Land der Konsole beiliegen, oder als eigenständiges Spiel in den Regalen stehen wird.

Genaue Zahlen hat Amazon in der Liste leider nicht genannt, man kann vorerst also noch keine wirklichen Prognosen über den derzeitigen Andrang abgeben.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%