Sonic & All-Stars Racing Transformed mit speziellen Features für Wii U

Bislang hielt sich Sega zu Sonic & All-Stars Racing Transformed für die Wii U eher bedeckt. Genaue Infos darüber, wie Sega das Wii U GamePad nutzen wird, gab es bislang nicht. Eigentlich ging man auch davon aus, dass Sega die Wii U Version von Sonic & All-Stars Racing mehr in den Mittelpunkt stellen wird, als es in den letzten Wochen der Fall war. Sega meldete sich nun doch zu Wort und gab zumindest kleinere Infos zur Umsetzung des Rennspiels auf der Nintendo Wii U, dem 3DS und der PlayStation Vita bekannt.

Geht man nach den Aussagen von Sega, wird Sonic & All-Stars Racing Transformed auf den drei Plattformen mit speziellen Touchscreen Features ausgestattet sein. Wie genau die Touchscreens der Systeme ausgenutzt werden, gab Sega leider nicht bekannt. Laut dem Portfolio des Spiels wird es 16 dynamische Strecken geben die höchstwahrscheinlich nach dem Release des Spiels über DLC Inhalte erweitert werden können.

Sega gibt den November 2012 als mögliches Release-Datum an, ein genaueres Datum gibt es vorerst leider noch nicht. Derzeit sieht es auch so aus, als wäre Sega noch mitten in den Entwicklungsarbeiten und könnte deswegen erst in den nächsten Monaten neues Video- und Bildmaterial zu dem Multi-Plattform Titel veröffentlichen.

Quelle

Sonic & All-Stars Racing Transformed Screenshots

[nggallery id=11]

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%