So sieht das Zelda und Pokémon Monopoly Brettspiel aus

zelda-monopolyIm Online Shop des amerikanischen Händlers Southernhobby sind aktuell erste Boxarts zu den bereits angekündigten Nintendo Monopoly Spielen veröffentlicht worden. Als Marken kommen dabei Zelda und Pokémon zum Einsatz. Im Bezug auf Zelda darf man sich zusätzlich zumindest in Amerika auf ein 550-teiliges Puzzle freuen.

Das Zelda und Pokémon Monopoly soll am 21. August in Amerika erhältlich sein. Das Zelda Collector’s Edition Puzzle soll bereits am 15. August erscheinen. Derzeit scheint es eher unwahrscheinlich, dass man auch hierzulande die Möglichkeit haben wird, die Brettspiele im Handel zu finden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “So sieht das Zelda und Pokémon Monopoly Brettspiel aus”
  1. Crap sagt:

    Muss haben!

    Wobei Pokemon Monopoly ja nichts Neues ist.

  2. SeSei sagt:

    Pokémonopoly? Zeldopoly? Diese Monopoly-Versionen haben so gar nichts mit den Nintendo-Spielen gemein…

  3. Mr.Ash sagt:

    Ich finds schrecklich, dass Nintendo seine Marken so verschandeln lässt. Besonders im Falle von Zelda erst Hyrule Warriors (würg) und nun Monopoly (kotz).

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%