Nintendo dementiert Pläne zu Minispielen auf Smartphones und Tablets

nintendoEin Nintendo-Sprecher gab aktuell im Gespräch mit der Website Engadget an, dass das Unternehmen derzeit keine Pläne verfolgt, Minispiele auf Smartphones oder Tablets zu veröffentlichen. Nintendo selbst gab zuletzt an, dass man mobile Geräte in Zukunft zur Vermarktung der eigenen Produkte nutzen möchte. Das Dementi scheint eine erste Reaktion auf die Gerüchte zu sein, die zuletzt vom japanischen Nikkei Magazin veröffentlicht wurden.

„Der Nikkei Artikel beinhaltet Informationen die Mr. Iwata während einer vergangenen Pressekonferenz bekannt gegeben hat. Dabei handelt es sich um Statements die sich auf Nintendo’s Bereitschaft zur Werbung auf mobilen Geräten bezieht.

Trotzdem hat Herr Iwata auch angemerkt, dass man bei Nintendo keine Pläne hat, die hauseigene Software auch auf Smart-Devices zu veröffentlichen. Wir können Ihnen bestätigen, dass es derzeit keine Pläne für Minispiele auf Smartphones oder Tablets gibt.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%