Nintendo startet österreichische Wii U Facebook-Seite

2011_hw_0_logo_e3_18365.nphdLangsam aber sicher scheint Nintendo auch in Österreich mehr Öffentlichkeitsarbeit zu leisten. Nachdem zuletzt die österreichische Version des Nintendo-Sternekatalogs veröffentlicht wurde, gibt es nun auch für uns Österreicher eine offizielle Wii U Facebook-Seite. Auf der Seite werden in Zukunft unter anderem spezielle Events in Österreich angekündigt. Ansonsten werden wir auf der österreichischen Wii U Facebook Seite wohl die gleichen News bekommen, wie auf dem deutschen Gegenstück.

Zur offiziellen Wii U Österreich Facebook Seite gelangt Ihr über diesen Link. Wer uns über Facebook folgen möchte, findet unsere Fansite hier.

Weiterlesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%