DeNa kündigt bald Smartphone-Spiele mit Nintendo an

Gegen Ende des Jahres erwartet uns der erste Schub an Smartphone Spielen die von Nintendo entwickelt und in Zusammenarbeit mit DeNa vertrieben werden. Aktuell veröffentlichte DeNa neue Quartalszahlen und ging bei der Gelegenheit auch auf das baldigst startende Projekt mit Nintendo ein. Bis März 2017 seien demnach insgesamt 5 Spiele geplant. Nintendo und DeNa setzen also scheinbar auf Qualität statt auf Quantität. Ports bestehender Spiele soll es nicht geben, angedacht seien komplett neue Entwicklungen.

DeNa bereitet derzeit bereits alles für die erste Ankündigung vor. In diesem Jahr wird es scheinbar nur ein Smartphone-Spiel aus dem Hause Nintendo geben. Bis wir handfeste Infos zum ersten Spiel bekommen, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern.

Welchen Nintendo-Charakter würdet Ihr euch im ersten Spiel auf eurem Smartphone wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “DeNa kündigt bald Smartphone-Spiele mit Nintendo an”
  1. Himbeer Toni sagt:

    Ehrlich gesagt gar keinen, da ich nach wie vor davon ausgehe dass uns billigst produzierte Spiele serviert werden die mit Werbung und Mikrotransaktionen vollgepflastert sind wie es bei DeNa üblich zu sein scheint. Da spielt es für mich keine grosse Rolle ob die Entwicklung bei Nintendo oder irgendwo anders liegt, zumal Nintendo seit einiger Zeit auch kaum noch Innovationen vorzuweisen hat. Da liegen meine Hoffungen voll auf NX wo ich mir ziemlich sicher bin dass diese Ende 2016 auf den Markt kommen wird.

    • nintendo freak sagt:

      Himbeer Toni du hast völlig recht meine Hoffnungen beruhen auch Auf der nx ich hoffe sogar dass nintendo nicht in den mobilen Markt umsteigt

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%