Wolfenstein: The New Order offiziell vorgestellt

wolfenstein

Bethesda hat aktuell einen ersten Trailer zu Wolfenstein: The New Order veröffentlicht. Geschichtlich wird der neueste Wolfenstein-Ableger in einer alternativen Vergangenheit spielen, in der die Nazis den Krieg gewonnen haben. Im Spiel wird man an der Seite der amerikanischen Widerstandsbewegung kämpfen um den Krieg doch noch gewinnen zu können. In einem ersten Statement kündigte Bethesda das spiel für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3. Zusätzlich wurde angemerkt, dass der Titel auch für die NextGen-Konsolen erscheinen soll. Welche Plattformen damit genau gemeint sind, gab Bethesda aber nicht an.

Auf die Frage ob mit den NextGen-Konsolen auch die Wii U gemeint ist, gab Pete Hines von Bethesda an, dass man diese Frage absichtlich offen gelassen hat. Demnächst wird man laut Bethesda genauere Informationen zu diesem Thema bekannt geben.

[youtube width=“640″ height=“360″]E6opaIl8h8U[/youtube]

Obwohl es möglich ist, dass Bethesda das neueste Wolfenstein auch auf der Wii U veröffentlicht, gehen viele Besitzer der Wii U bereits jetzt davon aus, dass der Titel womöglich nicht für die Wii U erscheinen wird. Der Link zur Quelle führt euch zu der Twitter-Konversation in der sich Pete Hines zu Wort gemeldet hat.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%