Neuer Trailer zu Resident Evil: Revelations zeigt Features der Wii U Version

revelations

Heute haben wir euch bereits drei neue Trailer zu Resident Evil: Revelations präsentieren können. Mittlerweile hat Capcom einen weiteren Trailer veröffentlicht, in dem speziell auf die Wii U-Features eingegangen wird. Auf der Wii U wird es z.B. möglich sein, Waffen direkt über den Touchscreen auszuwählen. Zeitgleich wird die Spielkarte am Display angezeigt und auch sonst gibt es viele verschiedene Interaktionsmöglichkeiten die über das GamePad realisiert wurden. Den kompletten Trailer findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

[youtube width=“640″ height=“360″]I4gfRnFlJvw[/youtube]

In der Wii U Version von Resident Evil: Revelations ist es natürlich auch möglich, direkt über das Wii U GamePad zu spielen, eine Miiverse Integration wurde laut dem Trailer auch realisiert.

Resident Evil: Revelations HD erscheint am 24. Mai 2013 und kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Resident Evil: Revelations HD bei Amazon

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%