Ubisoft veröffentlicht neuen Trailer zu Watch_Dogs

watch-dogs

Mit Watch_Dogs konnte Ubisoft die E3 des letzten Jahres für sich entscheiden. Der ausgefallene Mix aus GTA, Deus Ex und Assassin´s Creed dürfte auch gleichzeitig einer der Spiele sein, die das kommende Weihnachtsgeschäft dominieren. Ubisoft hat aktuell eine neue Pressemitteilung sowie einen neuen Trailer veröffentlicht. Alle Infos dazu findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Ubisoft veröffentlichte heute einen ctOS-Bericht zu Watch_Dogs™, der die Bedrohungen, die durch die gestiegene Cyber-Kriminalität ausgeht, ermittelt. Das ctOS kontrolliert einen Großteil der Technologie der Stadt Chicago und hat sämtliche Fakten zu den Sicherheitsverstößen des Individuums Aiden Pearce in einem Bericht mit der Nummer 193A zusammengetragen. Durch die Augen der städtischen Infrastruktur-Systeme (ctOS), erfährt der Spieler wie es Aiden Pearce möglich war, diese komplexen Systeme zu unterwandern.

[youtube width=“640″ height=“360″]WF57DtUMQG8[/youtube]

Quelle Ubisoft

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%