ZombiU Patch bereits in den nächsten 24 Stunden?

zombiu

Das lange Warten auf den ersten Patch zu ZombiU könnte bereits demnächst ein Ende haben. Laut dem Ubisoft UK Forum Manager soll der Patch bereits in den nächsten 24 Stunden ausgerollt werden. Eine Liste mit Fehlerbehebungen die Ubisoft mit dem Patch an ZombiU vornehmen wird, soll bereits demnächst nachgereicht werden.

ZombiU war bereits direkt zum Start der Wii U im November erhältlich. Fehler im Spiel führten bei diversen Spielern dazu, dass man z.B. die Kampagne nicht weiter spielen konnte. Darüber hinaus haben sich diverse andere kleinere Fehler ins Spiel eingeschlichen die Ubisoft mit dem neuen Patch womöglich behebt.

Sobald es mehr Informationen zum Patch gibt, findet Ihr alle Infos wie gewohnt auf unserer Startseite. Wer immer auf dem neuesten Stand im Bezug auf die Wii U bleiben möchte, kann uns z.B. über Facebook folgen.

Über den Link zur Quelle gelangt Ihr direkt zum Forum-Thread auf ubi.com

Ein großes Danke geht an unseren Leser Wolfgang der uns auf das Thema aufmerksam gemacht hat.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

9 Responses to “ZombiU Patch bereits in den nächsten 24 Stunden?”
  1. onc sagt:

    Mist habs auch grad entdeckt 🙂 hab noch ne news castlevania kommt ja nicht auf die wiiu weil die konsole nicjt gut gewesen sei… hahaha jetzt haben sie eingeräumt dass es an Geldmangel gelegen hat und sie 20 mitarbeiter mehr gebraucht hätten. Es kann gut sein dass sie das spiel nachreichen werden.

    Und endlich ein update für zombiu ich hoffe doch das sich was getan hat…

  2. HorrorKid sagt:

    Ich bin kein Schwarzseher (ich liebe mein SNES, N64, Cube, meine Wii und meinen 3DS XL) aber so wird Big- N nun zu einem weiteren Schattenklon á la M$ und Sony. Unfertige Games, Patches- wird es nach der E3 und den schnell gefertigten Games genauso aussehen? Ich denke mal schon.

    Schade, denn ich habe Nintendo immer dafür geliebt, dass sie so unkompliziert waren.

  3. Wolfgang sagt:

    Patch ist da *gähn*
    Gute Nacht!

  4. ich sagt:

    @ Horror Kid
    Ich glaube nicht, dass esNintendos schuld ist, dass die Ubisoft entwickler fehler einbauen ^^ von daherr find ich gut von Nintendo,dass sie das nachpatchen können im gegensatz zur Wii.

    Ansonsten: Ich hatte persönlich hatte jetzt kein gravierenden bug. Woran ich mich noch erinner ist ein lebender Zombie der sich nicht bewegt hat obwohl er stand. Das war aber auch das ènzigste.

  5. WiiMan38 sagt:

    Ich hoffe mal, das der auch die Frame-Rate verbessert….

  6. onc sagt:

    Patchnotes wurden noch keine veröffentlicht. .. desweiteren ist schon bekannt das savegames die vor einem gamebreaking bug standen nicht gefixed wurden bedeutet neustart ist erforderlich. Framerate optimieren sehe ich als nicht notwendig… gab eig kaum ruckler. Das update ist nicht wirklich groß bemerkenswert dass man dafür so lange gebraucht hat… at least well done ubi… besser als nichts werde es nun nochmal von vorne starten und dan mein resumee ziehen

  7. Index sagt:

    Was für ein Dreck *lach*
    Das Spiel durchgespielt, was soll ich JETZT mit dem Patch da .Klar, für jemanden ders grad kauft, super timing.
    Na ja…haben sich lange Zeit gelassen für das Problem.

  8. onc sagt:

    Anscheinend wurden auch neue features eingebaut leider habe ich noch keine Bestätigung dafür gelesen

  9. onc sagt:

    Aliens marines coloniel ist der release date nicht aktuell es sollte sich soweit ich weiß auf 14 o. 16 april belaufen sofern es hberhaupt kommt. Sollte man noch abändern stiftet verwirrung 🙂

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->