Battlefield 4 erscheint nicht für Wii U

battlefield-4

Das Rätselraten rund um eine mögliche Wii U Version von Battlefield 4 hat scheinbar ein Ende. In einem aktuellen Interview zwischen der Website VideoGamer.com und Lars Gustavsson von DICE, gab der Entwickler bekannt, dass man Battlefield 4 nicht für die Wii U veröffentlichen wird. Man habe sich laut Gustavsson gegen eine Wii U Version entschieden um die Qualität der anderen Versionen nicht zu beeinträchtigen.

„Als Creative Director ist es mein Job ein großartiges Spiel und eine tolle Erfahrung für den Spieler zu erschaffen. Für uns bedeutet dies, dass wir uns mehr auf die Dinge konzentrieren die wir gut können, ohne große Risikos einzugehen. “

Im Interview wurde Gustavsson nochmals direkt nach einer Wii U Version gefragt. Gustavsson gab anschließend nochmals ein klares Nein im Bezug auf eine Wii U Umsetzung ab.

Battlefield 4 erscheint noch in diesem Jahr für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie den PC.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%