Ubisoft: Rayman Legends Verschiebung führt zu einem besseren Spiel

rayman-legends

Eigentlich hätte heute Rayman Legends für die Wii U veröffentlicht werden sollen. Wie wir alle wissen, hat Ubisoft aber andere Pläne für das neueste Rayman-Abenteuer gehabt. Zur Feier des Tages haben unsere Kollegen von Kotaku mit dem Ubisoft CEO Yves Guillemot gesprochen. Im Interview ging es um die Verschiebung von Rayman Legends auf September.

„Das Wii U Team konzentriert sich derzeit darauf das Spiel weiter zu verbessern damit es eines eines der besten auf der Plattform wird. Ich hoffe Rayman Legends wird eines der besten Ubisoft Spiele die wir je erstellt haben. Man darf nicht vergessen, dass das Team aufgrund der Verschiebung mehr Zeit dafür hat, die Qualität des Spiels zu verbessern. Nachdem uns klar wurde das wir mehr Zeit haben, erkannten wir ziemlich schnell die Möglichkeiten. Ein paar der möglichen neuen Inhalte wären z.B. soziale Features sowie neue Bosse.“

Herr Guillemot sucht also besänftigende Worte nach dem Public-Relations-Desaster das Ubisoft mit der Verschiebung von Rayman Legends erzeugt hat. Ob Worte die verärgerten Fans noch besänftigen können scheint eher unwahrscheinlich.

Als Wiedergutmachung für die Rayman Legends Verschiebung wird Ubisoft bereits im März den Rayman Legends Herausforderungsmodus veröffentlichen. Dieser wird Spielern kostenlos zur Verfügung stehen und in den nächsten Monaten laufend mit neuen Inhalten bestückt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%