Neues Gameplay Video zu Game & Wario

gameewario

Um die Minispielsammlung Game & Wario wurde es kurz nach der ersten Ankündigung ziemlich ruhig. Monate vergingen und es gab keine neuen Videos oder Screenshots zu sehen. Mittlerweile scheint die Werbemaschine für den Titel aber langsam anzuspringen. In Japan hat Nintendo nämlich aktuell einen neuen Gameplay Trailer veröffentlicht, der ein paar der Minispiele in Game & Wario zeigt.

[youtube width=“640″ height=“360″]lfwB3AF8fS4[/youtube]

Wann Game & Wario im Handel erscheinen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Nintendo selbst hält sich zum Erscheinungstermin noch bedeckt, ein Release in diesem Jahr dürfte aber realistisch sein.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%