Square Enix sichert sich Rechte an Deus Ex: Human Defiance

dehd

Mitte Februar berichteten wir zuletzt über Gerüchte rund um eine Wii U Umsetzung eines kommenden Square Enix Titels. Um welchen Titel es sich bei dem Spiel handelt ist bislang leider noch nicht bekannt. Aktuell hat sich Square Enix die Reche an dem Namen Deus Ex: Human Defiance gesichert, glaubt man diversen Spekulationen könnte es sich bei der oben angesprochenen Portierung eben um dieses Spiel handeln.

Die Entwicklung der Wii U Version von Deus Ex: Human Defiance könnte vom australischen Entwicklerstudio Straight Right realisiert werden. Von offizieller Seite gibt es diesbezüglich noch keine Bestätigung. Straight Right wurde durch eine Stellenausschreibung in Verbindung mit Square Enix gebracht, da in der Ausschreibung von einem Square Enix Port die Rede war. Mehr zu den damaligen Gerüchten findet Ihr in diesem Beitrag.

Nachfolgenden findet Ihr den Patenteintrag von Square Enix.

capture6tumd

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%