Erste Infos zu den Preisen von Zusatzinhalten für Zen Pinball 2

Mit Zen Pinball 2 wird das Entwicklerstudio Zen Studios den ersten Free to Play Titel im Wii U eShop veröffentlichen. In der kostenlosen Grundversion hat man nur Zugriff auf eine begrenzte Anzahl an Spieltischen, weitere Tische müssen käuflich erworben werden. Aktuell haben die Entwickler erste Angaben zum Preis der Zusatzinhalte gemacht. Die veröffentlichte Preisgestaltung bezieht sich auf den amerikanischen eShop. Die Entwickler merkten auch an, dass die Preise in anderen eShops höher ausfallen könnten, was auf die höhere Mehrwertsteuer zurückzuführen sei.

Laut den Zen Studios kostet ein zusätzlicher Flipper gut 3 US-Dollar. Es soll auch ein Vierer-Pack veröffentlicht werden, welches um 10 US-Dolalr erhältlich sein wird. Wie viele zusätzliche Inhalte Zen Studios geplant hat, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Die Vermarktung von Spielen über das Free to Play Prinzip ist auf Nintendo Plattformen noch recht neu. Nintendo selbst hat in der Vergangenheit aber bereits angegeben, dass man an dem Modell durchaus interessiert sei. Für große Thirst Party Titel wie Zelda oder Mario kommt für Nintendo ein solches Prinzip aber nicht in Frage.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%