Neue Hinweise auf mögliches Wii U Spiel von Headstrong Games

Auf dem LinkedIn Profil einer Mitarbeiterin von Headstrong Games findet sich aktuell ein Eintrag bezüglich eines bislang noch nicht angekündigten Wii U Spiels. Headstrong Games hat in der Vergangenheit Titel wie Battalion Wars 2 für die Wii sowie New Art Academy und Rabbids Rumble für den Nintendo 3DS entwickelt. Das Studio arbeitet also an Spielen aus verschiedenen Genres, was eine Einschätzung zum möglichen neuen Wii U Spiel schwer macht.

Mittlerweile hat die Headstrong Games Mitarbeiterin den Eintrag wieder aus ihrem Profil entfernt. Wahrscheinlich hat dies mit der ungewünschten Publicity zu tun, die Headstrong Games derzeit durch den Eintrag einfährt.

Nachfolgend findet Ihr einen Screenshot des Profils vor der letzten Änderung.

An welchem Spiel Headstrong Games aktuell arbeitet ist derzeit leider noch nicht bekannt. Wann man eine passende Ankündigung veröffentlichen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider auch noch nicht bekannt. Eine Übersicht der demnächst erscheinenden Wii U Spiele findet Ihr in unserer Wii U Spiele Release Liste.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%