Kein Crysis 3 für die Wii U

In einem aktuellen Interview zwischen der Website Golem und Crytek CEO Cevat Yerli, gab dieser bekannt, dass man derzeit nicht plane Spiele für die Wii U zu veröffentlichen. Spiele die mit der Cry Engine erstellt wurden, werden zwar für die Konsole erscheinen, Crytek selbst wird vorerst aber selbst keine Spiele für Nintendos neue Konsole entwickeln. Derzeit arbeitet Crytek unter anderem an Crysis 3 der neben dem PC auch für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

[quote type=“large“ align=“left“] „Weder zur einen noch zur anderen Konsole haben wir aktuell etwas geplant. Für die Wii U wird es Spiele geben, die mit der Cry Engine laufen, allerdings stammen die dann von Lizenznehmern.“ [/quote]

 

Damit bestätigt Cevat Yerli also die Cry Engine für die Wii U, welche Spiele mit der Engine in Arbeit sind, gab er aber nicht bekannt. Zum kompletten Interview gelangt Ihr über den Link zur Quelle.

 

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%