Tekken Tag Tournament 2 mit „Nintendo-Modi“

Tekken Produzent Katsuhiro Harada gab aktuell wieder neue Details zur kommenden Wii U Umsetzung von Tekken Tag Tournament 2 bekannt. Laut Harada wird es in der Wii U Version eigene Gameplay Mechanismen geben, die speziell auf das Wii U GamePad zugeschnitten sind. Katsuhiro Harada hat in der Vergangenheit schon mehrere Kommentare zu Tekken Tag Tournamnet 2 auf der Wii U abgegeben, laut ihm soll die CPU der Wii U zu schwach sein und das Wii U GamePad den Spieler ablenken

„Es wird Spielmodi geben, die sich speziell an Nintendo Fans richten“ so Harada. Harada führte weiter an, dass einige der Nintendo Modi bereits auf der diesjährigen E3 gezeigt wurden. So soll es in diesen Modi möglich sein, herunterfallende Pilze zu essen um den eigenen Spielcharakter größer werden zu lassen. Diese Anspielung auf Super Mario soll den Spielern sehr gut gefallen haben.

Die sogenannten Nintendo-Modi wird es nur auf der Wii U geben, der Rest des Spiels wird mit der Xbox 360 und PlayStation 3 Version des Spiels übereinstimmen. Tekken Tag Tournament 2 soll im September für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die Wii U Version des Spiels soll zum Launch der Konsole im November bereitstehen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%