Injustice: Götter unter uns wird das Wii U GamePad ausnutzen

Mit Injustice: Götter unter uns arbeitet das Entwicklerstudio NetzherRealm derzeit an einem ziemlich interessanten Fighter der nächstes Jahr für die Wii U erscheinen soll. NetherRealm’s Ed Boon gab nun im Gespräch mit The Verge ein paar Infos zur Implementierung des Wii U GamePads bekannt. In den letzten Wochen äußerte sich Tekken Produzent Katsuhiro Harada bekanntlich bereits negativ zum Wii U GamePad, Ed Boon ist da anderer Meinung.

„Wir haben noch einige Gespräche über das Wii U GamePad vor uns. Die Frage die sich uns stellt ist wie wir diesen neuartigen Controller in einem Kampfspiel einsetzen, ohne ihn als Gimmick zu sehen.“ So NetherRealm´s Ed Boon. Eine einfache Lösung wäre es laut Boon, die geheimen Moves über den Touchscreen zu realisieren. Hier müssten Spieler anschließend einfach auf den jeweiligen Move klicken um ihn auszuführen. Laut Boon muss der Controller aber mehr als das können und um das zu bewerkstelligen bedarf es einiger kreativen Ideen. „Wir sind noch nicht dahinter gekommen wie genau wir dieses Problem lösen werden“ so Boon.

Im Vergleich zu Tekken Tag Tournamnet 2 wird Injustice: Götter unter uns den Touchscreen des Wii U GamePad´s also nicht nur im Menü verwenden. Man darf also gespannt sein, was genau sich die Entwickler von NetherRealm einfallen lassen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%