Little Inferno von den World of Goo Entwicklern für Wii U angekündigt

Das Indie Entwicklerstudio Tomorrow Corporation hat heute ein neues Spiel für die Wii U angekündigt. Tomorrow Corporation hat in der Vergangenheit besonders mit dem WiiWare Titel World of Goo auf sich aufmerksam gemacht und will mit dem neuen Spiel höchstwahrscheinlich an den Erfolg des letzten Spiels anschließen.

Mit der Ankündigung wurde auch ein kleines Video zum Spiel veröffentlicht. Wirklich viel ist vorerst von dem Spiel aber noch nicht bekannt, zumindest wissen wir bereits, dass es sich um ein Adventure handelt. Vertrieben wird das Spiel höchstwahrscheinlich über den Nintendo eShop und wir den Namen Little Inferno tragen. Little Inferno wird auch für den PC und Mac erscheinen und Gameplay technisch viel mit Feuer hantieren.

Nachfolgend findet Ihr den veröffentlichten Trailer, unter dem Link zur Quelle gibt es ein paar weitere Infos direkt von den Entwicklern.

Little Inferno Teaser Trailer

[youtube width=“640″ height=“360″]0TniR3Ghxc[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->