Nintendo startet E3 Countdown Website mit Teaser-Bildern

marioIn gut 8 Tagen erwartet uns die neueste Nintendo Direct auf der wir mit neuen Infos zu kommenden Spielen aus dem Hause Nintendo versorgt werden. Neben Infos zu bereits längere Zeit angekündigten Spielen wie Pikmin 3 oder The Wonderful 101 kann man derzeit auch auf erste bewegte Bilder zu Wind Waker HD, Mario Kart U oder Mario 3D hoffen. Welche Überraschungen Nintendo für uns sonst noch auf Lager hat, wissen wir bislang noch nicht genau. Aktuell hat der japanische Spielegigant eine E3 Countdown Website veröffentlicht. Neben dem Countdown zeigt die Website bei jeder Aktualisierung auch ein neues Teaser-Bild an.

Gezeigt werden derzeit Teaser-Bilder zu einem Mario-Spiel, The Wonderful 101, Pikmin 3, Zelda: Wind Waker HD sowie Luigi und Yoshi. Wirklich neues gibt Nintendo derzeit also noch nicht bekannt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Nintendo startet E3 Countdown Website mit Teaser-Bildern”
  1. peter sagt:

    Hoffe auf ein mario kart wo man die cups wieder zu zweit spielen kann. Wie bei double dash ( muss nicht auf ein kart sein)
    Aber auch ein allstar mario kart wo alle mario karts der vergangenheit in einem ist wäre sehr cool

  2. peter sagt:

    Eine Veröffentlichung von gamecube klassikern als virtual consol bitte

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->