Neuer Trailer und Infos zu New Super Luigi U

newluigiu

In Japan wurde heute eine neue Nintendo Direct Ausgabe ausgestrahlt. Neben neuen Infos zu Monster Hunter 4 für den Nintendo 3DS wurden auch neue Gameplay-Szenen sowie Infos zu New Super Luigi U veröffentlicht. Laut Nintendo wird der New Super Luigi U DLC 1,5GB an Speicherplatz benötigen. Neben dem DLC wird das Spiel auch in einer Retail Version erhältlich sein. Der DLC wird bei uns ab dem 20. Juni angeboten, die Retail Version folgt am 26. Juli.

[youtube width=“640″ height=“360″]2dHXXXQS-Mw[/youtube]

Der DLC erweitert New Super Mario Bros. U um insgesamt 82 neue Levels die mit Luigi gespielt werden. Im Kooperativen-Modus wird es zusätzlich Nabbit als spielbaren Charakter geben. Nabbit kann nicht von Gegner angegriffen werden, darf dafür aber auch keine PowerUps nutzen. Die Level im Kooperativen-Modus haben zusätzlich ein Zeitlimit von 80 Sekunden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%