Bayonetta 2 auf der E3 Nintendo Direct?

bayonetta2
Ein heute veröffentlichter Tweet des Bayonetta Producers Hideki Kamiya schürt aktuell Hoffnungen rund um eine Präsentation auf der kommenden E3 Nintendo Direct. Im Tweet wendet sich Kamiya an einen Twitter-User der vom Producer wissen wollte ob man Bayonetta 2 in der kommenden Nintendo Direct erwarten kann. Hideki Kamiya gab im Tweet an, dass Bayonetta 2 in der kommenden Woche während der Nintendo Direct gezeigt wird.

 

Ob sich Herr Kamiya hier einen Spaß erlaubt oder wirklich neue Infos für die nächste Woche bestätigt hat, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau sagen. Über den Entwicklungsstand von Bayonetta 2 ist derzeit noch recht wenig bekannt. Bis auf ein Entwickler-Interview liegen uns derzeit keine wirklichen Infos zum eigentlichen Spiel vor.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%