Ubisoft gibt Spiele-Line-Up für die E3 bekannt

ubisoft

Aufgrund des trubels um die neue Konsolen-Generation vergisst man manchmal, dass auch große Third-Party-Publisher wie z.B. Ubisoft auf der diesjährigen E3 vertreten sein werden. Der franzlsische Publisher gab heute das offizielle Line-Up für die diesjährige Pressekonferen bekannt. Neben Assassins Creed 4, Rayman Legends, South Park: The Stick of Truth oder Tom Clancys: Splinter Cell wird auch Watch_Dogs vertreten sein. Die passende Pressemitteilung findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

UBISOFT® ENTHÜLLT
SPIELE-LINE-UP FÜR DIE E3

Assassin’s Creed® IV Black Flag, Rayman® Legends, South Park™: The Stick of Truth™, Tom Clancy’s® Splinter Cell™ Blacklist, Watch_Dogs™ und mehr werden vor Ort präsentiert

Düsseldorf, 29. Mai 2013 – Ubisoft gab heute das Line-Up aller Titel bekannt, die auf der Electronic Entertainment Expo (E3) vorgestellt werden. Am 10. Juni um 15 Uhr Ortszeit findet die Pressekonferenz von Ubisoft im Los Angeles Theater statt. Geladene Mediengäste haben die Möglichkeit, einen ersten Blick auf das kommende Line-Up zu werfen. Das Programm enthält exklusive Next-Generation-Spiele, innovative Neuentwicklungen populärer Marken und komplett neue Titel.

Nach der Pressekonferenz können E3-Besucher den Ubisoft-Stand mit Standnummer #1023 in der Südhalle des Los Angeles Convention Centers besuchen. Dort werden unter anderem die Spiele Assassin’s Creed® IV Black Flag,Rayman® Legends,South Park™: The Stick of Truth™, Tom Clancy’s® Splinter Cell™ Blacklist und Watch_Dogs™ zu sehen sein. Die Woche über gibt es auf dem Ubisoft-Stand Live-Aufführungen und es werden besondere Gäste erwartet.

„Das ist ein wichtiger Moment für die Videospiel-Industrie. Die E3 bietet uns die Möglichkeit, unsere Vision für die Zukunft zu teilen,“ sagte Yves Guillemot, CEO von Ubisoft. „Wir haben viele hervorragende Spiele in Arbeit und freuen uns besonders darauf, mehr von unseren Next-Gen-Titeln zu zeigen, die mehr Konnektivität und ein fesselndes, interaktives Erlebnis für unsere Fans bieten.“

Die Industrie bereitet sich auf einen neuen Konsolenzyklus vor. Vergangene Markttrends sowie die internen Erwartungen von Ubisoft deuten darauf hin, dass in den nächsten zwei Jahren die Konsolen der nächsten Generation in doppelt so vielen Haushalten vertreten sein werden, als es die aktuelle Generation im vergleichbaren Zeitraum war. Die vernetzte Kooperationsstruktur der Ubisoft-Studios ermöglicht es den Kreativ-Teams des Unternehmens sich schnell auf den Übergang einzustellen. Mit Next-Gen-Spielen wie Watch_Dogs™, das schon dieses Jahr erscheint und anderen Titeln, die auf der E3 angekündigt werden, ist Ubisoft gut für den Übergang aufgestellt.

Über die Aktivitäten auf der E3 hinaus hat Ubisoft die Uplay-Lounge eröffnet. Hierbei handelt es sich um einen Veranstaltungsort in der Nähe des Los Angeles Convention Centers, der Uplay-Mitgliedern die Möglichkeit bietet, das E3-Line-Up von Ubisoft anzuspielen und mit Mitgliedern des Ubisoft-Entwickler-Teams über ihre Lieblingsspiele zu diskutieren. Uplay® bietet ein zusätzliches Vorprogramm und eine Live-Übertragung des Media-Briefings von Ubisoft.

Die Pressekonferenz kann live wie auch später auf dem YouTube-Kanal von Ubisoft unter folgendem Link verfolgt werden:http://www.youtube.com/watch?v=29uRvifupqQ Zudem besteht die Möglichkeit einen Live-Feed auf der eigenen Seite einzubetten.

Alle Videos und Trailer von Ubisoft können über YouTube abgerufen werden. http://www.youtube/user/ubisoft

Auf Uplay® (http://uplay.com) wird es eine Berichterstattung vor der Show geben und eine Live-Übertragung der Pressekonferenz.

Um mit Ubisoft während der E3 live zu interagieren, besuchen Sie die Facebook-Seite (https://www.facebook.com/ubisoft), folgen Sie Ubisoft auf Twitter (http://twitter.com/ubisoft) und verwenden bei Ihrem Tweet #UbiE3. x

Bis auf South Park: The Stick of Truth, werden alle von Ubisoft genannten Spiele auch für die Wii U erscheinen. Der Live-Stream der Pressekonferenz wird also auch für uns interessant.

Quelle Ubisoft PM

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “Ubisoft gibt Spiele-Line-Up für die E3 bekannt”
  1. M-Jay85 sagt:

    Kein South Park?
    Schade 🙁

  2. Mick sagt:

    steht doch da 😉
    Neben Assassins Creed 4, Rayman Legends, South Park: The Stick of Truth oder Tom Clancys: Splinter Cell wird auch Watch_Dogs vertreten sein.

  3. peter sagt:

    Er meint kein south park für die wii u

  4. noob sagt:

    ich mag ubisoft nun hab zombi fuer 40 gekauft und kaufe rayman und splinter cell auch fuer 40

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->