Arbeitet Retro Studios an einer neuen Marke?

Retro_Studios_logoUm das neueste Projekt von Retro Studio´s ranken sich derzeit viele Gerüchte. Das Studio wurde speziell durch seine Arbeit an der Metroid Prime-Saga bekannt und lieferte zuletzt mit Donkey Kong Country Returns einen weiteren sehr guten Titel ab. Geht man nach den aktuellen Gerüchten, könnte das Studio derzeit an einem neuen Metroid-Titel arbeiten, auch Star Fox war in der Vergangenheit immer wieder ein Thema. IGNs Peer Schneider, seines Zeichens Senior Vice President of Content & Publisher, gab in einem kürzlich veröffentlichten Podcast an, dass er von Gerüchten gehört hat, laut denen Retro derzeit an einer komplett neuen Nintendo Marke arbeite.

Retro Studios arbeitet laut eigenen Angaben derzeit an einem Spiel das sich vielen Fans gewünscht wurde. Diese Wage aussage lässt natürlich nicht wirklich auf viel schließen. Viele Nintendo-Fans wünschen sich seit einiger Zeit auch neue Marken, haben aber auch nichts gegen ein neues Metroid einzuwenden. Shigeru Miyamoto merkte zuletzt an, dass er derzeit auch an einer neuen Marke arbeite, mehr Informationen zu diesem Projekt liegen derzeit aber auch noch nicht vor.

„Retros neuestes Projekt soll in der First-Person gespielt werden und sehr futuristisch angehaucht sein. Es soll ein Spiel werden das sich viele Fans wünschen (Metroid?)
Retro Studios soll weiters an einem Donkey Kong Kurs für Mario Kart U arbeiten“ Quelle

Auf der diesjährigen E3 wird Nintendo das Retro Studios Projekt höchstwahrscheinlich enthüllen und uns vielleicht sogar einen ersten Release-Termin spendieren. Welche Überraschungen während der kommenden E3 noch auf uns warten bleibt derzeit noch abzuwarten.

Was wünscht Ihr euch von Retro Studios? Würdet Ihr euch über eine neue Nintendo-Marke freuen oder wäre euch ein neues Metroid lieber?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%