USA: Burger King mit Wii U Spielzeug

Nachdem wir euch im letzten Beitrag bereits die ersten Wii U Werbeplakate in Japan zeigen konnten, gibt es nun auch die ersten Infos aus Amerika. So wird die Fast Food Kette Burger King in Kooperation mit Nintendo den Burgern für Kinder Spielzeug beilegen. Derzeit sieht es so aus, als würde das Spielzeug aus Super Mario Bros. U Charakteren bestehen.

Allem Anschein nach, wird Burger King ab dem 25 Oktoboer damit beginnen, die Spielzeuge unter Kindern zu verteilen. In der Vergangenheit hatte Nintendo bereits mit der Wii in Zusammenarbeit mit Burger King Werbung für die neue Konsole gemacht.

Das erste Bild der kommenden Werbung wurde von einem Burger King Mitarbeiter im NeoGAF Forum veröffentlicht. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob Nintendo hier exklusiv mit Burger King arbeitet, oder ob man eine ähnliche Aktion auch bei McDonalds starten wird. Derzeit ist darüber hinaus auch noch nicht bekannt, ob man auch hierzulande eine ähnliche Promotion Aktion durchführen wird.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%