Erste Wii U Werbung in Japan aufgetaucht

Unsere Kollegen aus Japan werden Nintendo´s nächste Konsole erst im Dezember bekommen, trotzdem scheint Nintendo bereits damit zu beginnen, die ersten Werbeplakate aufzuhängen. Das erste Plakat zeigt Monster Hunter Ultimate auf der Wii U, den Pro Controller sowie das Wii U GamePad. Die Werbung ist recht einfach gehalten, fällt aber trotzdem auf.

Welcher Slogan Nintendo für die Werbekampagne hierzulande eingefallen ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Mit dem Start der Konsole am 30. November könnten wir bereits demnächst die erste Werbung für die neue Konsole im Fernsehen oder auf der Straße zu sehen bekommen. Spätestens Ende Oktober sollte Nintendo die Werbemaschinerie anwerfen, bei uns erscheint die Wii U nämlich am 30. November 2012.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%