Nintendo mit Wii U Event am 13. September

Allem Anschein nach hat das lange Warten auf die offizielle Bekanntmachung des Preises und des Veröffentlichungsdatums der Wii U demnächst ein Ende. Nintendo gab heute bekannt, dass man am 13. September ein Wii U Presse-Event in New York abhalten wird. Nintendo of America´s COO Reggie Fils-Aimes wird höchstpersönlich vor Ort sein und die Wii U im Gepäck haben. Laut den ersten Informationen wird der Regginator die Wii U vorstellen und zeigen, warum Nintendo mit der Wii U auf eine rosige Zukunft zusteuert.

Derzeit deutet alles daraufhin, dass Nintendo dieses Event dazu nutzen wird, den Preis und das Erscheinungsdatum der Wii U bekannt zu geben. Ob auf dem Event auch weitere Spiele vorgestellt werden ist derzeit noch nicht bekannt. Sollte Nintendo noch ein Ass im Ärmel haben, wird es höchstwahrscheinlich auf dem Event ausgespielt. Man darf also mehr als gespannt sein, was Nintendo am 13. September für uns vorbereitet hat.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “Nintendo mit Wii U Event am 13. September”
  1. Nikman sagt:

    Na endlich, kannst kaum erwarten!

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%