Erstes Wii U Werbematerial aufgetaucht


Obwohl derzeit noch kein offizielles Release-Datum zur Wii U bekannt ist, scheint Nintendo bereits die ersten Werbeartikel an Reseller wie GameStop zu verschicken. Ein Mitglied im Neogaf Forum konnte in seinem lokalen GameStop die ersten Werbeboxen Fotografieren, die wohl direkt von Nintendo stammen. Langsam aber sicher scheint bei Nintendo die Werbemaschine für die Wii U anzurollen, man darf also gespannt sein, was sich Nintendo für Europa einfallen lässt.

Vor dem Start der Wii machte Nintendo mit sehr gut gemachten TV-Spots auf sich aufmerksam. Zum Start der Wii U dürfte Nintendo abermals eine großangelegte Werbeaktion starten, wie genau diese aussieht bleibt aber vorerst noch abzuwarten.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%