Ubisoft: Wii U wird auch Core-Gamer ansprechen

Ubisoft hat derzeit rund 8 Spiele für die Wii U in der Pipeline und ist damit der größte Third Party Hersteller den Nintendo mit der neuen Konsole gewinnen konnte. Auch Exklusivtitel wie Rayman Legends oder ZombiU werden derzeit von Ubisoft entwickelt und werden zum Start der Wii U bereit stehen. Laut einer aktuellen Aussage von Ubisoft’s Alain Corre gegenüber der Website MCV geht man davon aus, dass Nintendo mit der Wii U die Hardcore Gamer mit Spielen wie Pikmin 3 und Third Partys Support anziehen wird.

„Nintendo wird sich mit der Wii U auch um die Hardcore Gamer kümmern“ so Corree. Er führte weiter an, dass Nintendo in „beiden Feldern“ aktiv sein wird. Damit meint Corre, dass Hardcore sowie Casual Games auf der Wii U ein Zuhause finden werden. Corre gab weiter an, dass Ubisoft seit der ersten Stunde große Stücke auf die Wii U gehalten hat, darüber hinaus habe man große Visionen für zukünftige Wii U Spiele.

Mit Watch Dog hat Ubisoft einen weiteren Titel in Arbeit der auf der diesjährigen E3 für einiges an aufsehen gesorgt hat. Ob der Titel auch für die Wii U erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Glaubt man einigen Gerüchten und Spekulationen, arbeite Ubisoft aber auch einer Portierung des Spiels für die Wii U.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%