EA wird „ein paar“ Spiele zum Wii U Launch anbieten

Im Gespräch mit der Website USA Today gab EA Games Chef Patrick Soderlund einige Kommentare zur Wii U ab. Laut Soderlund wird EA zum Start der Wii U ein paar Spiele veröffentlichen. Derzeit wurde von offizieller Seite nur Mass Effect 3 angekündigt, aktuellen Spekulationen zufolge könnte demnächst auch ein EA Sports Titel folgen. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob EA an einem weiteren Titel arbeitet, welcher vorerst aber noch nicht angekündigt wurde.

Der Erfolg der Wii U wird auch ausschlaggebend für zukünftige Veröffentlichungen. Legt Nintendo mit der Wii U also einen guten Start hin, wird EA in Zukunft auch weitere Titel auf der Plattform veröffentlichen.

„Zum Start der Wii U werden wir ein paar Spiele anbieten. Wir werden die Wii U wie alle anderen Plattformen auch einschätzen. Ist die neue Konsole erfolgreich, werden wir unsere Spiele auch auf Ihr veröffentlichen. Derzeit gehen wir davon aus, dass Nintendo mit der Wii U wieder einen Erfolg landen wird. Stimmen unsere Einschätzungen, und wir hoffen dass sie das tun, werden wir alle Spiele auf der Konsole veröffentlichen die wir auf ihr haben wollen“ so Soderlund.

Diese Aussagen decken sich mit erst kürzlich veröffentlichten Spekulationen rund um einen möglichen EA Sports Titel der Mitte Juli angekündigt werden soll.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%