Amazon listet Wii U – Preis bei 399 Euro

Amazon hat heute die Wii U ins Sortiment aufgenommen und auch gleich einen Preis festgelegt. Dieser ist mit 399 Euro höher als erwartet, sollte aber nicht als Finaler Preis der Hardware angesehen werden. Amazon gab selber an, dass der jetzige Preis nur eine Schätzung darstellt und sich noch ändern kann. Aktuell geht man davon aus, dass die Wii U um die 299 Euro kosten wird, ein Preis von 399 Euro ist eher unwahrscheinlich. Auch die ersten Spiele sind bei Amazon gelistet, New Super Mario Bros U kostet demnach 69 Euro. Der Preis der Spiele kann sich in den nächsten Wochen natürlich auch noch ändern.

Als Releasedatum hat Amazon den 21.12.2012 angegeben, dieser sollte aber auch nur als grobe Schätzung gesehen werden. Solch ein später Release dürfte für Nintendo nicht zur Debatte stehen, da man pünktlich zu Beginn des Weihnachtsgeschäftes mit der Wii U in den Händlerregalen stehen will.  Mit den aktuell angegebenen Preisen wird sich Amazon höchstwahrscheinlich absichern wollen. Vorbestellern ist es immer lieber wenn ein Produkt zum Start günstiger als teurer wird.

Quelle Amazon

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%