Zeigt Square Enix bislang unbekanntes Wii U Spiel auf der PAX East?

Square-Enix-US-New-CEOSquare Enix soll sich in einer aktuellen Pressemitteilung auf ein bisher noch unbekanntes Wii U Spiel hingewiesen haben, dass auf der diesjährigen PAX East gezeigt werden soll. Die PAX East findet vom 22. Bis 24. März statt. Zuletzt gab es Gerüchte rund um das Entwicklerstudio Straight Right die mit der Entwicklung eines bislang noch unangekündigten Spiels für die Wii U in Auftrag von Square Enix beschäftigt sein sollen.

Bei dem Spiel könnte es sich um Deus Ex: The Fall handeln, zu dem sich Square Enix erst kürzlich die Rechte gesichert hat. Genaueres werden wir wohl erst gegen Ende des Monats erfahren. Wir halten euch natürlich gewohnt auf dem laufenden.

Wer immer auf den neuesten Stand bleiben möchte, kann uns z.B. auf Facebook folgen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%