Assassins Creed 3: Neuer Trailer zu kommenden DLC

washington

Bis zum Release von Assassins Creed 4 hat Ubisoft noch einige DLC-Inhalte für Assassins Creed 3 für uns auf Lager. Aktuell wurde ein neuer Trailer zum DLC „Die Tyrannei von König Washington“ veröffentlicht. Im Trailer dreht sich alles um die neuen Fähigkeiten die der Protagonist durch den DLC erhält.

In der ersten Ausgabe des kommenden DLCs wird der Hauptcharakter die Kräfte des Wolfs nutzen könne um sich unsichtbar zu machen. Darüber hinaus wird es möglich sein ein unsichtbares Wolfsrudel auf eure Gegner zu hetzen.

[youtube width=“640″ height=“360″]4DJhGeYCtxk[/youtube]

Wann der DLC für die Wii U erscheinen wird, ist derzeit noch nicht genau bekannt. Am Ende des Trailer gibt es aber das Wii U Logo zu sehen, was zumindest bestätigt, dass der DLC überhaupt kommt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%