Amazon UK senkt Preis der Nintendo Wii U

wiiu

In England scheint derzeit eine Preissenkung der Wii U von diversen Händlern durchgeführt worden zu sein. Diverse Anbieter, darunter auch Amazon UK bieten die Konsole derzeit um rund 50 Pfund vergünstigt an. Die Basic Version der Konsole wird aktuell für 199 Pfund verkauft, das Premium Set kostet aktuell 249 Pfund.

Die Preissenkung wurde nicht inoffiziell durchgeführt, da Nintendo selbst bislang keine UVP ausgesprochen hat. Mit der Preissenkung reagiert der Einzelhandel womöglich auf die derzeit schlechten Verkaufszahlen der Konsole. Ob eine Preissenkung wirklich den gewünschten Erfolg erzielen wird, bleibt vorerst aber abzuwarten. Ende des Monats erreichen uns Spiele wie LEGO City Undercover sowie Monster Hunter 3 Ultimate. Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt abzuwarten, ob diese Titel der Konsole wieder zu guten Verkaufszahlen verhelfen können. Interessanter könnte es mit der Veröffentlichung von Pikmin 3 oder The Wonderful 101 werden, die wahrscheinlich noch bis Mitte des Jahres im Handel erscheinen werden.

Quelle Amazon UK

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%