Super Smash Bros. 4 mit verbessertem Online-Modus

supersmash

Masahiuro Sakurai gab in einem aktuellen Statement bekannt, dass man im neuen Super Smash Bros. 4 für die Wii U besonders großen Wert auf den Online-Modus setzen wird. Dies gab der Entwickler auf die Frage eines Fans an, der speziell auf die Probleme beim Online-Modus des Vorgängers auf der Nintendo Wii verwies. Laut Sakurai wusste man von den Problemen von Super Smash Bros. Brawl konnte diese aufgrund der Limitierungen der Nintendo Wii aber im Nachhinein nicht beheben.

Ob Nintendo neue Informationen zu Super Smash Bros. 4 auf der diesjährigen E3 bekannt geben wird, bleibt derzeit noch abzuwarten. Die Ankündigung von Super Smash Bros. 4 wurde noch vor dem Beginn der eigentlichen Entwicklungsarbeiten durchgeführt. Aktuell wird Nintendo in der Entwicklung von Namco Bandai unterstützt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%