Scribblenauts Unlimited Release-Termin noch nicht fixiert

scribblenauts

Scribblenauts Unlimited hätte eigentlich bereits am 8. Februar für die Wii U veröffentlicht werden sollen. Kurz vor dem eigentlichen Release wurde das Spiel aber ohne weitere Angaben von Gründen verschoben. Interessant hierbei ist, dass die fertigen Exemplare zur damaligen Zeit bereits bei einigen Shops eingetroffen sind. Wir haben aktuell bei Nintendo nachgefragt, wann der Titel erscheinen wird und erhielten auch direkt eine Antwort.

„Zu „Scribblenauts Unlimited“ steht leider kein Erscheinungstermin fest.

Wir empfehlen Ihnen unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle Neuigkeiten rund um Nintendo informieren.

Herzliche Grüße aus Großostheim“

Kurz nach der Verschiebung gab Nintendo an, dass man in kürze einen neuen Release-Termin für das Spiel bekannt geben will. Bislang gab es aber keine genaueren Infos darüber, wann das Spiel erscheinen wird. Geht man nach den aktuellen Angaben von Nintendo könnte Scribblenauts Unlimited noch länger auf sich warten lassen.

Direkt zum eigentlichen Release-Termin tauchte Scribblenauts Unlimited unerwartet für kurze Zeit im Nintendo eShop auf und konnte dort auch digital erworben werden. Einer unserer Leser gab damals an, dass er das Spiel kaufen und herunterladen konnte, bevor Nintendo den „Fehler“ behoben hat. Der Leser gab zur damaligen Zeit an, dass er keine Probleme mit dem Spiel feststellen konnte.

Scribblenauts Unlimited ist bereits seit dem Start der Wii U in Amerika erhältlich. Zusätzlich ist das Spiel seit längerer Zeit über Steam erhältlich und ist dort im Preis auch bereits unter die 30 Euro gerutscht.

Quelle Wii U News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%