Erstes Bild eines Wii U Spiele Covers aufgetaucht

Über die Verpackung von Wii U Spielen ist derzeit noch nicht wirklich viel bekannt. Zum Boxarts oder den Cover- Layouts gibt es von offizieller Seite noch keinerlei Bildmaterial. Ein nun aufgetauchtes Bild, könnte Anhand des Spiels Jett Tailfin eine erste Spieleverpackung zeigen. Das gezeigte Bild des Covers sieht dem der Wii sehr ähnlich und unterscheidet sich im Grunde nur durch das bekannte blaue U im Logo. Veröffentlicht wurde das Cover direkt auf der Website der Entwickler von Maximum Games.

Ob es sich hierbei um ein Finales Design handelt ist natürlich nicht bekannt. Für einen Grafiker sollte die Erstellung eines solchen Covers kein Problem darstellen, deswegen könnte es sich hierbei auch um eine vom Entwickler selbst gemachte Grafik handeln, die aus der Not heraus erstellt wurde. Ob wir es hier wirklich mit dem Finalen Cover Design von Wii U Spielen zu tun haben, werden wir vielleicht bereits am Montag erfahren.

 

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%