Kommt Sonic All-Stars Racing Transformed für die Wii U?

In der Vergangenheit gab es bereits ein paar Spekulationen über einen möglichen Release von Sonic All-Stars Racing Transformed für die Wii U. Ein nun wahrscheinlich irrtümlich von Sega veröffentlichter E3 Trailer zu dem Spiel zeigte jetzt in den Credits das Wii U Logo. Sega war schnell und hat den Trailer wieder von Ihrem YouTube Channel gelöscht, die Website SonicStadium war zum Glück aber schnell genug um noch einen Screenshot des Trailers zu machen.

In der neuen Version des Trailer ist das Wii U Logo nicht mehr zu finden, gut möglich also das Sega hier etwas vorweg gegeben hat, dass man sich eigentlich für die eigentliche E3 aufheben wollte. Die E3 startet bereits am Montag, dann gibt’ es neben der Informationsflut auch alle neuen Infos und wahrscheinlich auch weiteres zu diesem Thema.

Natürlich kann es sich bei dem auch um ein Fake handeln. Normalerweise werden dies Art von Trailern nämlich direkt von diversen Seiten aufgegriffen und neu hochgeladen, was bei diesem Video nicht der Fall war. Das Sumo Logo sieht auch ziemlich unschön eingefügt aus, was vielleicht auf ein Fake hindeuten könnte. Nachfolgend das Bild im Vergleich zur vermeintlich neuen Version des Trailers.

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%