Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Nintendo’s Messebereich auf der diesjährigen E3”
  1. LeX sagt:

    War nicht die Rede davon, dass es dort irgendwie alles nur mit Videoübertragung stattfinden soll? Jetzt sieht es so aus, als hätte Nintendo eine Menge Platz. Die E3 findet doch nicht nur in einer Halle statt… Weiß jemand mehr bescheid? 😀

    • SeSei sagt:

      Deutlich mehr Platz, als Sony. Seit dieser spektakulären Gratisspiel-Aktion bei MK8, habe ich immer stärker den Eindruck, Nintendo ändert seine Marketingstrategie. Weg von „Die Qualität spricht für sich“ hin zu „Jetzt machen wir ein auf richtig dicke Hose!“. Vielleicht wollte Nintendo ursprünglich wirklich nur’n Bissl Video machen. Jetzt hingegen scheint man allen zeigen zu wollen, wer die roten Hosen anhat.
      PS: Nach meinem Wissensstand heisst es, der Nintendo Stand sei schon immer so groß gewesen. Die eigentliche überraschung ist die Verkleinerung des Sony Standes. Ich glaube, das mit „Nur Video“ bezieht sich auf die Pressekonferenz, nicht den „Showfloor“. Ist aber alles nicht gesichert, könnte auch anders sein.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%