Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

7 Responses to “Super Mario 64 HD-Remake in der Blender-Engine”
  1. cedrickterrick sagt:

    Hey, das ist ja das Brawl Model! 😀

    Naja, das neue Make-up macht das Spiel auch nicht besser 😛

  2. SeSei sagt:

    Wind Waker HD, schön und gut. Aber das ist jetzt dann doch ’n bissl veraltet oder? *Ja, auch mal kritisier*

  3. Junnaris sagt:

    Brauchen wir wirklich ein Super Mario 64 remake? Ich meine man kann das Spiel auf der VC runterladen. Auserdem ist die Super Mario Galaxy Reihe niveauvoller als Marios erstes 3D-Abenteuer auf dem Nintendo 64

  4. Ifrit sagt:

    Man o man, würd mich interessieren ob auch gemeckert werden würde, wenn Zelda OoT in neuer Grafik erscheinen würde. Mario 64 war das Spiel, welches 3D Jump’nRuns salonfähig machte und ist auch heute noch ein klasse Spiel. Mag sein, dass es kein Galaxy ist, aber das macht das Spiel nicht schlechter.

    Wenn es dem Herren Spaß macht, soll ers refitten. Ich würd mich freuen.

  5. 1UP sagt:

    Hm… Wäre es dann nicht theoretisch ein SM64DS-Remake? 😀

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%