Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Game Theory: Wii U ist der neue Virtual Boy”
  1. Junnaris sagt:

    Diese Game Theorie hat bestimmt mit einigen Punkten recht z.b. Dass es schwieriger ist für Dritthersteller spiele für die WiiU zu entwickeln. Aber zum beispiel das Argument dass die Batterieleistung des Wii U game Pads so schlecht ist, wird langsam idiotisch. Ich meine was ist so schlimm daran nach 3,5- 4std aufzustehen und das Game Pad an den Strom anzuschließen.Mag auch sein dass die dritthersteller sich nicht mit neuen Features auseinandersetzen wollen. Aber wenn das immer so wäre dann würden wir zum großteil nur neu Aufgewärmten mist vorgesetzt bekommen und die Konsole würde nicht relevant bleiben. Eine Solide Konsole wie die Wii U mit dem Virtual boy zu vergleichen

    Auserdem dass Argument dass die Technologie in der Wii U sei zu aufwendig. Seit wann sind wir denn an diesem Punkt angelangt. Ich meine die Playstation 3 kam auch zu einer zeit hinaus in der es vielleicht noch zu früh für hd war weil gar nicht so viele Menschen einen HD Fernseher hatten und dann liefen die Ps3s auch noch heiss bzw. gingen manche kaputt. Und zum Schluss sagt der Sprecher auch noch dass Wir die Spieler mitschuld sind weil wir die Wii U kaufen oder vielleicht irgendwas in die richtung. Ich frag mich echt wie wir spieler daran schuld sein sollen ?

  2. Junnaris sagt:

    Ps: zum Thema Nintendo und versteckte kosten auf der Ps3 hast du auch genug versteckte Kosten wenn du dir zum release einen HD fernseher zur konsole kaufen sollst. Dieses dumme Argument: Nintendo verdient so viel geld mit zusätzlichen Kontrollern. Na und das machen die andern genauso. Ich füg mal nur als beispiel DLC, Kosten für Xbox Live und PS Plus um eine Sicheren konstanten Geldfluss zu haben. Wieviel X Boxen sind kaputt gegangen und mussten ersetzt werden in der letzten Konsolengeneration. Na, wirklich so negativvideos, die auf pseudointelektuell daherkommen regen mich auf

  3. dubongo sagt:

    ROFL!
    Die Wii U ist einfach so geil das das in deren beschränkten Hirne nicht reingeht und die sich jetzt erklärungen aus den finger saugen um sie schlecht dazustelln!

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%