Batman Arkham Origins: Entwickler-Interview veröffentlicht

dadadadabatmaaaan

In diesem Jahr erwartet uns mit dem Release von Batman: Arkham Origins der neueste Batman-Ableger für die Wii U. Der neueste Teil wird diesmal nicht wie gewohnt von Rocksteady, sondern vom Entwicklerstudio Warner Bros. Montreal entwickelt. Die Geschichte von Batman: Arkham Origins erzählt die Anfänge der maskierten Fledermaus und greift somit nicht direkt in die Geschehnisse der beiden Vorgänger ein. Unsere Kollegen von GameInformer haben aktuell ein Interview mit dem Creative Director Eric Holmes geführt, der etwas aus dem Nähkästchen plaudert.

Das Video findet Ihr direkt unter dem Link zur Quelle.

Da Batman: Arkham City sowie Batman: Arkham Asylum großartige Bewertungen erhalten haben, bleibt nun natürlich abzuwarten, was das neue Entwicklerstudio mit dem Franchise anstellt.

Wie steht es um eure Erwartungen an den neuesten Batman-Teil? Gebt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%