The Legend of Zelda: A Link To The Past II: 5 Minuten Gameplay Video

link_to_the_past_2_3ds.0_cinema_640.0

Die letzte Nintendo Direct stand ganz im Zeichen des 3DS, bot aber trotzdem auch ein paar kurze Infos zu kommenden Wii U Spielen oder Updates. Die wohl größte Überraschung der letzten Nintendo Direct war aber die Ankündigung eines The Legend of Zelda: A Link To The Past II für den Nintendo 3DS. Das neueste Zelda Abenteuer spielt in der bekannten A Link to The Past Welt, verfügt aber über eine neue Story sowie einige neue Fähigkeiten. Aktuell wurde ein gut 5 Minuten langes Gameplay Video zum Spiel veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

[youtube width=“640″ height=“360″]r7IF7EBy-7A[/youtube]

Wie gefällt euch das Sequel zu A Link to the Past? Gebt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%